+49 (0)15205285800

52525 Waldfeucht, Germany

©2019 Soulmate-Love consciousness. Erstellt mit Wix.com

Suche
  • Sandra Sauer-Becker

Weihnachten, Innere Kindarbeit und Homöopathische Milchmittel

Puh, die Wintersonnenwende und das Weihnachtsfest stehen vpr der Tür. Transformationszeit und Wandel. Geballt, extremst und erfahrungsreich kann das Weihnachtsfest für dich werden, wenn du nicht gezielt bist, deine Innere Kindarbeit im Vorfeld zu leisten. Altes trifft auf Neues. Neue Werte, Ideale und der neue Bewusstseinsvirus gehen gerade durch das Universum. Alles nur Magie oder nur Wissenschaft?

Für mich als Heilpraktikerin und Naturwissenschaftlerin alles physikalische Phänome, die erklärbar und nachvollziehbar sind. Unsere E-Motionen ( Energy in Motion) sorgen für Bewegungen im Quantenfeld, und damit für das Bewusste Erleben unsere Realität.

Daher muss Weihnachten so schwer geladen sein, wie es früher immer war. Bringt es uns näher, oder trennt es. Genau es ist die Wahl, die du treffen darfst, bewusst, autark und entschieden. Wie möchtest du WEihnachten haben?


Was Steckt hinter den Impulsen der Katzen und Muttermilch, die ich als Impuls für die Wintersonnenwende gezogen habe.


Innere Kindarbeit zum Thema Weihnachten:


Welche Ansichten hast du über Weihnachten? Wie hast du Weihnachten erlebt?? War es harmonisch? Friedvoll? Hatten deine Eltern Zeit für dich? Oder fühltest du dich vernachlässigt? Konnten deine Eltern dir deine Wünsche erfüllen? Hast du das bekommen, was du dir wünschtest oder gab es eher paktische Sachen? Fühltest du dich gesehen und wertgeschätzt? Oder warst du als Kind eher der Stressableiter für deine Eltern? Wieviel Trauer und Lasten nahmst du wahr über die verlorenen Menschen deiner Familie. Wurde dir zu WEihnachten dort der emotionale Müll zugeschoben?


Anhand dieser Fragen merkst du wie viel altes verdrängstes da ist? Bist du bereit das erstmal anzuerkennen? Wunderbar.

Bedanke dich bei deinen Emotionen, dass du sie jetzt bejahend fühlen durftest. Verabschiede dich jetzt davon.


Nun kommt eine neue Aufgabe für Dich:

Visualisiere dir jetzt dein Weihnachtsfest, wie du es gerne feiern möchtest.



Dieses Karten Set ist ab Mitte Januar2020 erwerblich



Ein gesegntes friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich dir von Herzen






1 Ansicht